Hirtenbarometer

Mancher wird sich über einen Beitrag vor einiger Zeit gewundert haben, der ein oder andere weiß es bereits, getwittert habe ich es schon vor einigen Wochen.

Es ist Zeit für einen Artikel zu unserem Projekt, an dem ich in einem kleinen Team seit einiger Zeit arbeite. Wir haben viel diskutiert und noch mehr entwickelt und sind nun zu einem Zwischenstand gekommen, der aus dem kleinen Kämmerlein hinaus in die weite Welt des Internets darf.

Hirtenbarometer.de ist die erste Internet-Plattform auf der die Arbeit von religiösen Würdenträgern bewertet und kommentiert werden kann. Damit wird ein neuer, direkter Kommunikationskanal zwischen Schäfchen und ihren Hirten geschaffen.

Für einen Dialog auf Augenhöhe, denn auch Gott braucht Feedback.

Kommentare

One Kommentar zu “Hirtenbarometer”

  1. Mad am September 13th, 2011 12:57

    Irgendwie glaube ich nicht an höhere Ziele der Gründer. Will man nicht viel eher mit so einem “Tabubruch” Kasse machen? Vielleicht tue ich den Gründer Unrecht, aber muss man denn alles bewerten und beurteilen? Darf man denn nicht mehr urteilsfrei an eine Sache / einen Menschen ran gehen?
    Mehr dazu: http://www.diemeinungen.de/index.php/internet/542-meinung-zu-hirtenbarometerde-geistliche-bewerten

Schreibe einen Kommentar