Tageszeitung reloaded

Nach fast einem Jahr mit dem leicht aufbereiteten uralten Design, wurde es langsam Zeit für ein neues Aussehen in diesem Blog.

Hier ist es also. Frisch und unverbraucht. Höchstpersönlich von mir selbst programmiert. Optimal wird das ganze im Firefox 3.5 angezeigt. Im Firefox 3.0 sieht es immer noch ansehnlich aus. Für die Freunde von anderen Browsern habe ich natürlich versucht, auf jeden Fall eine ordentlich lesbare Internetseite zu erzeugen. Ganz perfekt wird mir das nicht gelungen sein.

Die ein oder andere Änderung wird noch kommen (Vor allem in den Menüs), aber ansonsten bin ich schon so zufrieden, dass ich mich traue das Design zu veröffentlichen.

Kommentare

One Kommentar zu “Tageszeitung reloaded”

  1. Jérôme am July 13th, 2009 14:37

    Saugut!

Schreibe einen Kommentar