Porsche Panamera

Ich glaub ich hab ihn gesehen, obwohl er eigentlich erst im April in Shanghai der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Zumindest fuhr heute morgen ein schwarzer Sportwagen ohne Markenkenzeichnungen und mit 4 Seitentüren, der von vorne, wie von hinten eindeutig ein Porsche war, vom Kronenplatz Richtung Schloss, gerade, als ich die Straße überqueren wollte.

Ich dachte ja zuerst an ein von der vorderen Haube geklautes Logo, aber beim genaueren Hinsehen war noch mehr abgeklebt.

Kommentare

One Kommentar zu “Porsche Panamera”

  1. Gast am January 8th, 2009 12:51

    Gerüchten bzw. inoffiziellen Quellen zufolge geht eine der Testrouten von Porsche durch die Rüppurer-Str. … die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass es tatsächlich ein Panamera war. Zumindest sieht man in der Straße immer mal wieder Erlkönige aus dem Hause Porsche :)

Schreibe einen Kommentar