Buch: Vince Ebert – Denken Sie selbst!

Vince Ebert - Denken Sie selbst!

Das im Titel genannte Buch war eines meiner Weihnachtsgeschenke.

Die 221 Seiten waren schnell gelesen, da äußerst unterhaltsam. Der Autor erwähnt viele Studien und interpretiert deren Ergebnisse auf seine ganz eigene Art und Weise.Vince Ebert reitet auf dem Klischee des Physikers, der er selbst ist, von einem großen aktuellen Thema ins nächste. Sei es Kirche, Klimawandel, Terrorismus, irgendwas findet er immer und stolpert dabei über die ganz alltäglichen Probleme des Lebens.

Ein gutes Geschenk für naturwissenschaftlich interessierte, kritische Menschen.

Erschienen im rororo-Verlag. ISBN 978-3-499-62386-8.

Kommentare

2 Kommentare zu “Buch: Vince Ebert – Denken Sie selbst!”

  1. Peter am December 30th, 2008 15:11

    Wann kann man das Buch denn bei dir ausleihen? :-)

  2. goblor am December 30th, 2008 15:40

    Jetzt.. komm vorbei :)

Schreibe einen Kommentar