Videokameras und Nachtsichtgeräte

Bei Lidl gibts heute im Angebot eine BILD.de-Leserreporter-Kamera für knapp 70 Euro. Mit besonders vielen Funktionen kann sie zwar nicht überzeugen, aber viel interessanter ist das “Zubehör”, das zusätzlich für den Hobby-Paparazzi angeboten wird.
Einmal gibt es da ein recht großes Fernglas, das ganz gute Werte zu haben scheint. (Wer was damit anfangen kann: 8×56, mehr wird vom Angebot aber auch nicht verraten.)
Sicherlich am interessantesten für den angehenden Paparazzi ist das Nachtsichtgerät. Immerhin 3,1-fache Vergrößerung bietet es.

Es passt mal wieder alles zusammen. Der Überwachungsprofi Lidl, mit dem Verleumdungsprofi Bild liefert für wenig Geld alle Zutaten für das letzte Glied von Stasi 2.0: Die gegenseitige Überwachung der Bevölkerung. Da wird sich Schäuble freuen – seinem Ziel wieder ein Stück näher gerückt.

Wers bisher noch getan hat, kann jetzt wirklich keinem mehr trauen.

P.S.: Ich brauche dringend dichte Vorhänge.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar