Kleider im Schrank

Was lange währt, wird endlich gut…

Heute haben wir meinen Kleiderregal-Umzugskarton-Selbstbau durch einen Holzkleiderschrank ersetzt. Da uns ja Mitbewohner venice schon wieder verlässt und jetzt einen Kleiderschrank zu viel hatte, habe ich mich erbarmt und ihn übernommen. Ehrlichgesagt würde ichs wieder tun. :)

Nicht aufbauen müssen, mich nicht mit komischen IKEA-Anleitungen rumschlagen müssen, sondern nur 4 Schrauben lösen, die Türen per “Klick” abmontieren, ein Zimmer weiter tragen und alles wieder zusammensetzen. Mein Schatz und venice’s äußerst kräftiger Bruder Max haben mir in dankenswerter Weise dabei geholfen.

Kommentare

One Kommentar zu “Kleider im Schrank”

  1. Peter Frühberger am November 29th, 2008 21:40

    Hier fehlt eindeutig ein Bild. Fix das mal :-)

Schreibe einen Kommentar